Startseite > Handel > Discounter > Lidl.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 206673

lidl.de (Neckarsulm)

Frechheit und Provokation durch Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: Einkauf heute

Frechheit und Provokation durch Mitarbeiter

heute gegen 7:20 Uhr war ich bei Lidl in Karlsbad einkaufen. Die Bananen waren noch nicht am Platz. Den jungen Mann, der Obst und Gemüse auffüllte angesprochen, meinte ich müsse mich noch gedulden, das habe ich getan. Und obwohl die Bananenkisten ganz oben auf seinem Wagen waren, ist er dann demonstrativ mit dem Wagen auf die andere Stirnseite von Obst und Gemüse. Das war eine Frechheit und Provokation.

Bisher war ich einmal die Woche bei Lidl einkaufen und werde das in Zukunft nicht mehr tun. Wenn es den Lidl Mitarbeitern gestattet ist eine Machtposition auszuüben, das war es in der Situation in jedem Fall, ist das nicht in meinem Sinn und auch nicht kundenfreundlich, da auch für mich als berufstätige Person die Zeit kostbar ist. Bei Aldi hat das dann völlig unkompliziert funktioniert.

Meinen Ärger musste ich loswerden.

Freundliche Grüße

Traudel Masino

Meine Forderung an lidl.de: Abmahnung an Mitarbeiter, Schulung bezügl. Kundenfreundlichkeit

20.02.2020 | 09:17
von Traudel Masino gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden