Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 188 Views | 10.02.2020 | 11:24 Uhr
geschrieben von Victor Segura ureta

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CHECK24 ist nicht empfehlenswert

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 17917521DE6.

Wir haben ein Auto über CHECK24 bei AVIS gebucht am Flughafen von POA – Brasilien.

1 reclabox beschwerde de 206688 thumb

Als wir im POA – Brasilien ankamen, war weit und breit kein AVIS zur sehen. Mussten uns durchfragen und sind dann bei Movida gelandet, die die Aufträge für Avis übernommen haben.

Die haben unsere buchen auch gefunden mussten aber trotzdem alles neu machen, neue Mitvertrag und das Auto noch mal bezahlen, das wir hier in Deutschland im September 2019 – 232,39 Euro schon bezahlt hatten.

Musste dann erneut mit Kreditkarte 294,25 Euro für das Auto bezahlen.

Als ich in Deutschland zurück war 09.12.2020, ginge es los mit CHECK4 die Kommunikation per E-Mail und 4 Anrufen, damit ich mein Geld wieder zurückbekomme. Immer ein hin und her keine konkrete Aussagen tausenden von Ausreden, so dass ich letzte E-Mail bekommen habe, dass ich 92,04 Euro erstattet bekomme.

Ich finde es eine Riesen Abzocke, dass ich mein ganzen bezahltes Geld nicht zurückbekomme. Es ist eine abzog ohne Ende.

Ich möchte einfach mein Geld zurück haben.

Habe 2x mal für ein Auto bezahlen müssen.

CHEK24 ist nicht empfehlenswert!

Mit freundliche Grüße

V.S.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Mein Geld zurück

10.02.2020 | 11:24
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen zu den entstandenen Mehrkosten beim lokalen Vermieter haben wir detailliert geprüft.

Leider konnten wir Sie zu den Details Ihres Mietvertrags telefonisch nicht erreichen, Sie erhielten deshalb eine E-Mail von uns. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße

Julia, CHECK24 Mietwagen