Durch BASE gelöste Beschwerde. | 1100 Views | 28.11.2012 | 13:54 Uhr

BASE (Potsdam)

Mitarbeiter beleidigt mit "Sie sind das allerletzte!"

Wir waren, wie schon vor 4 Monaten bei Base, weil das Handy meines Mannes kaputt ist, bei Vertragsabschluss wurde das Handy voll versichert, lässt Base sich auch gut bezahlen allerdings wurde uns dabei versprochen, dass egal was damit passiert, wir es zurück bringen können und wir dafür ein neues bekommen.

Jetzt heißt es, es muss eingeschickt werden. ok. Aber es ist kein Leihgerät vorhanden, es gibt wohl eine Liste, die uns leider nicht gezeigt werden konnte, die Leute auf der Liste warten schließlich alle auf ein Leihgerät, das kann dauern, so die Aussage von Juli. Wir fragten, warum wir für Leistungen bezahlen sollen, wenn wir sie nicht nutzen können, so wurde es uns ja nun nicht versprochen, darauf antwortete S. B., da hat Sie T. G. aber damals eiskalt angelogen.

Weitere Maßnahmen wollte er auch nicht für uns Unternehmen seine Aussage 'das ist nicht mein Problem' als wir uns darüber aufregtenlehnteer sich zurück und meinte 'ich kann jetzt hier auch das gespräch beenden' Was bitte ist das? Ich dachte der Kunde ist König, tja bei Base läuft das wohl andersrum. Ich versuchte ruhig zu erklären, dass wir auf das Handy angewiesen sind und wir uns auf die Aussagen verlassen, das ist ja schließlich auch eine Vertrauenssache nach 10 Jähriger Base Treue! Daraufhin mischte sich sein Kollege P. P. ein, der selbst Kundschaft da hatte und sagt 'DAS SIND JA ALLES ABENTEUERLICHE GESCHICHTEN, DIE ICH HIER HÖRE' ich finde das geht gar nicht, und habe gesagt, das ist ja das allerletzte so was zu sagen und mich als Lügnerin vor den Leuten hinzustellen. Das war mir sehr unangenehm, daraufhin wollte ich seinen Namen haben, beide Mitarbeiter trugen Ihr Namensschild nicht, daraufhin schmiss er uns fast sein Namensschild ins Gesicht. Wir werden damit wohl zum Rechtsanwalt, denn ich finde so etwas darf nicht sein!

Meine Forderung an BASE: Eine Kostenreduzierung seit dem Tag, wo das Handy nicht voll funktionstüchtig war und von den Mitarbeitern eine Entschuldigung

28.11.2012 | 14:36
von Liesel Vom Land | Regelverstoß melden
Was steht denn in den Versicherungsbedingungen?
Im Übrigen ist es schon bemerkenswert, mit welcher Überzeugung manche Beschwerdeführer sich auf "der Kunde ist König" berufen.

28.11.2012 | 14:57
von Guter Rat gebend | Regelverstoß melden
Die Zeiten sind vorbei wo der Kunde König war. Der Kunde ist heute das z a h l e n d e Glied in der Kette.

28.11.2012 | 15:07
Immer wieder das Gleiche. Merken Sie sich das. Nur was Sie auch schriftlich haben, können Sie auch von Ihrem Vertragspartner einfordern. Und das haben Sie natürlich nicht. Daher sind Sie selbst schuld. Ihre Beschwerde ist in jeder Hinsicht überflüssig.

28.11.2012 | 16:41
Ich sag mal so, Verkäufer reagieren immer auf die Kunden. Genau wie vor dem Laden. Wenn Sie von jemandem dumm angemacht werden, blaffen Sie zurück. Und genauso reagiert der Verkäufer. Wenn Sie in den Laden kommen und rumzetern, überzogene Ansprüche stellen und die "Kunde ist König" -Shwow abziehen, müssen Sie sich über die Reaktionen nicht wundern. Wenn Ihnen angeblich etwas falsches gesagt oder versprochen wurde, haben Sie das ja nicht schriftlich und der Verkäufer versuchte Ihnen zu erklären, wie es wirklich ist. Leihgeräte stehen natürlich auch nicht unbegrenzt zur Verfügung (wenn man das Handy dringend braucht sollte man sich sowieso immer ein Ersatzhandy OHNE VERTRAG zulegen, so dass man in so einem Fall nicht auf das eine Gerät angewiesen ist oder mal lernen ein paar Tage ohne auszukommen).

Des weiteren, was wurde Ihnen nun genau gesagt und versprochen, dass Sie mit Ihrem Handy anstellen können was immer Sie wollen? Die Reparatur wird bezahlt oder ein neues Handy rausgerückt? So was kann ich mir nicht vorstellen, keine Firma ersetzt Ihnen ein Handy das zb mutwillig zerstört wurde. Somit will die Firma erst einmal prüfen, was mit dem Handy passiert ist und dann entscheiden was Ihnen ersetzt wird und was nicht.

29.11.2012 | 14:56
von ReclaBoxler-1155932 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mitarbeiter Entschuldigte sich bitte löschen

17.12.2012 | 13:48
von MENSCH Guter | Regelverstoß melden
Wenn man eine mündliche aussage macht ist diese verbindlich und der u kunde hat das recht darauf zu plädieren.