Durch Müller Großhandels endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 673 Views | 17.12.2016 | 12:31 Uhr

Müller Großhandels Ltd. & Co. KG (Ulm–Jungingen)

Werbung oder Antiwerbung

Diese Woche lief eine Aktion bei Müller, eine Flasche Sunil kaufen und eine Flasche gratis dazu erhalten. Wir waren die Woche zweimal in einer Filiale und einmal in einer anderen.

Die Regale waren leer. Das wundert auch nicht. Da war nur Platz für max. acht bis zehn Flaschen, also für vier bis fünf Kunden. Irgendeine Sonderfläche mit einer größeren Anzahl gab es nicht.

Also solche Aktionen kann ich nicht nachvollziehen. Es gab Werbung mit einem Aktionszettel in der wöchentlichen Werbung und zusätzlich gedruckte Zettel am Regal. Wozu der Aufwand, wenn die Regale leer bleiben? Oder war das als Antiwerbung zu verstehen?

Waren das vielleicht Kassiererinnen von DM, die alles weggekauft haben?

Meine Forderung an Müller Großhandels Ltd. & Co. KG: Regale nachfüllen oder gleich auf Aktionen verzichten.

07.01.2017 | 13:31
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.01.2017 | 15:14
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst