Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 346 Views | 11.03.2018 | 21:16 Uhr
geschrieben von Konrad Baresa

3 mal in Folge angeblich Annahme verweigert

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 01064110846377

Fahrer im Bereich Grevenbroich / Elsen entlassen.

ich bitte Sie hiermit den Fahrer im Bereich Grevenbroich / Elsen zu entlassen.

Unter der Sendungsnummer 01064110846377 habe ich eine Sendung erwartet und wie bei zwei vorangegangenen Sendungen, die an meine Frau adressiert waren, wurde uns Annahmeverweigerung angedichtet, was aber nicht der Fall war. Wir warten auf unsere Sendungen und wenn wir dann zu hören bekommen, dass wir angeblich die Annahme verweigert haben, dann geht einem schon die Hutschnur hoch.

Hochachtungsvoll

Konrad Baresa

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Fahrer im Bereich Grevenbroich / Elsen entlassen.

12.03.2018 | 11:26
Abteilung: Social Service

Hallo Herr Baresa,

den von Ihnen dargestellten Sachverhalt werden wir prüfen lassen.

Da diese Sendung noch nicht an den Versender zurückgeführt wurde, haben wir die zuständigen Kollegen gebeten diese nochmals in die Zustellung zu geben.

Die Kollegen Ihres Verteilzentrum werden sicherstellen lassen, dass Ihre Sendungen künftig wieder ordnungsgemäß zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.03.2018 | 10:32
von Gunnar Gau | Regelverstoß melden
Weihnachten 2017 habe ich überhaupt kein Paket von Hermes bekommen!
Alle Pakete gingen an den Absender Zurück.
Immer gleiche Masche: Zitat: 1 Zustellversuch Erfolglos - 2 Zustellversuch Erfolglos, 3 Zustellversuch Erfolglos -- keine Benachrichtigungskarte nichts. (geht ja auch nicht --- der Fahrer war ja garnicht da)
Ich wohne ländlich, habe aber eine eindeutige Adresse.
Da meist für meine Postleitzahl die gleichen Zusteller fahren, wissen die, dass sie ein bisschen weiter fahren "müsten"; das sparen sie sich und wie gesagt steht das (siehe Zitat). immer in der Sendungsverfolgung.
Wenn ich wüßte, mit welchem Versanddienstleister wird versendet, überlege ich mir 3x ob ich überhaupt bestelle.