Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 565 Views | 09.06.2018 | 17:32 Uhr
geschrieben von Jennifer Lensch

Poco Service AG (Bergkamen)

Fertigstellung der Küche nie erfolgt

Mit der Kaufvertrag-Nr. 7774061 wurde am! 30.10.2017! eine Küche bestellt. Am 13.12.2017 wurde diese dann unvollständig geliefert und fehlerhaft montiert. Im Januar 2018 sollte eine Ausbessern und Fertigstellung der Küche erfolgen, jedoch wurde nur ein Teil mitgeliefert und montiert und ich wurde wieder mit einer Beanstandungs-Aufnahme hingehalten. Geschirrspülmaschine und Spüle können seitdem bis heute gar nicht genutzt werden. Anhand der im Anhang mitgesendeten Bilder einer unzumutbaren Montage wurde mir dann am 09.02.2018 eine Montageleiterin geschickt. Nachdem diese über den Aufbau auch sichtlich entsetzt war, erfolgte nun wieder eine Beanstandungs-Aufnahme über 7 Mängel (unter anderem, dass die Aussparung für den Starkstrom fehlt).

Seit dem o. g. hat sich nach diversen E-Mails und persönlichen Gesprächen nichts getan. Die einzige Antwort, die man jedes mal bekommt ist: "Es sind noch nicht alle Teile da." Man solle sich doch ggf. Nach 2 Wochen wieder melden.

Nach Fertigstellung der Küche, werde ich zukünftig nichts mehr in diesem Möbelhaus kaufen. Mit dem restlichen Zeitraum ist es nach so einer langen Zeit hoffentlich nicht getan, erwarte einen angemessenen Schadensersatz.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnelle Fertigstellung der Küche und Schadensersatz, da Küche nicht vollständig genutzt werden kann.

11.06.2018 | 12:29
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau Lensch,

es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrem Kauf zu solchen Problemen gekommen ist. Wir haben Ihre Nachricht umgehend an den zuständigen Markt weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr POCO-Team!

17.06.2018 | 11:08