1 View | 07.07.2018 | 12:23 Uhr
geschrieben von L. Binsimo

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Hofheim-Wallau)

Fahrer hatten keine Lust zu klingeln und haben nicht zugestellt

Unfreundlicher "Kundenservice", sehr pampig, keine Lösungsansätze, schlechter Service, inkompetent, Lieferant ist unterirdisch schlecht, keine Möglichkeit der Erreichbarkeit. Nur Telefonansage ohne Beratung, Kundenservice, ewig lange Warteschleife.

Wir sollten 2 Sofas geliefert bekommen. Adresse war bekannt und der Betrag bereits abgebucht (da ist IKEA ja immer sehr schnell - ohne Service versteht sich!) Die beiden Lieferanten rufen an, sie seien in circa 30 - 45 Minuten da. Wir teilen mit, dass wir zu Hause sind und sie bitte klingeln sollen, wenn sie da sind. Lieferant steht vor der Tür (2 Mitarbeiter!) ohne zu klingeln und fährt dann einfach nach kurzer Zeit weiter. Nach telefonischer Kontaktaufnahme unsererseits war der Lieferant auch noch pampig und ausgesprochen unfreundlich. Keine Lust noch mal zu kommen, hieß es.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Sofortige Zustellung ohne Lieferkosten.