Durch EUROPCAR Autovermietung gelöste Beschwerde. | 105 Views | 26.07.2018 | 14:44 Uhr
geschrieben von Heiko Farwig

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Überhöhte Abrechnung Mietwagen

Bestell-/Kundennummer: Rg.- Nr. 100331179498, Anfrage # 02495324

Nach der Miete eines PKW wurden statt tatsächlich gefahrener circa 700 km fast 2000 km abgerechnet, was zu einem erhöhnten Rechnungsbetrag geführt hat. Klärungsversuche per E-Mail und per Post wurden ignoriert.

Nach der Miete des PKW vom 18. -22-05.2018 wurden statt gefahrener circa 700 km 1932 km abgerechnet, was zu Mehrkosten von 156,80 Euro führte. Womöglich hat Europcar selber etwas verwechselt, weil statt des lt. Vertrag angemieteten HH-AR 7908 kurzfristig situationsbedingt HH-HH 8787 ausgehändigt wurde. Die berechneten km habe ich nie gefahren. Auf meine E-Mail vom 24.05.2018 sowie mein Schreiben vom 12.06.2018 hat das Unternehmen gar nicht reagiert.

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: Erstattung des Betrages von 156,80 Euro.

02.08.2018 | 15:22

10.08.2018 | 09:38

24.08.2018 | 09:56

14.09.2018 | 10:12
von Heiko Farwig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Hilfe. Das Problem wurde vollständig in meinem Sinne gelöst.

EUROPCAR Autovermietung: Doppelzahlung
EUROPCAR Autovermietung: Nachbetankung zu Unrecht erhoben