Von Kaufland beantwortete Beschwerde. | 528 Views | 30.04.2021 | 16:58 Uhr

Kaufland (Neckarsulm)

Einkauf mit einem Wagen

Im Kaufland gibt es pro Kunde ein Einkaufwagen.
Wir sind ein Haushalt und gehen trotzdem getrennt einkaufen, mit zwei Einkaufwagen es ist schlimmer als die DDR damals. Bei anderen ist nicht so peinlich, gehe ich nicht mehr hin.

Meine Forderung an Kaufland: Einkaufen mit ein Wagen für zwei Personnen.

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
18.05.2021 | 11:41
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundenmanagement

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

Ihren Beitrag haben wir gelesen. Bei Kaufland wird Kundenservice großgeschrieben. Wir sind dankbar für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können, bitten wir Sie mit uns in Kontakt zu treten. Unter der kostenfreien Rufnummer 08 00 / 1 52 83 52 stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag zwischen 8.00 und 19.00 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch das Kontaktformular (m.kaufland.de/hlio4) ausfüllen oder eine E-Mail an kundenmanagement spider monkey kaufland.de schreiben.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Kundenmanagement DE

30.04.2021 | 18:44
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die Einkaufswagen regulieren die zulässige Personenanzahl im Markt. Die Anzahl der Personen in Geschäften ist gesetzlich so vorgegeben. Wenn Sie DDR Verhältnisse haben wollen empfehle ich Nordkorea. Da kann es aber sein, dass Sie gehängt werden wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

01.05.2021 | 09:37
von R. Ha. | Regelverstoß melden
Mancher kapiert halt erst mit der Dampfhammermethode den Sinn und Zweck.