Durch TNT Express gelöste Beschwerde. | 99 Views | 11.01.2022 | 08:47 Uhr
geschrieben von Beate Abicht

TNT Express GmbH (Troisdorf)

Sendung seit dem 17.12.21 beim Zoll

Seit dem 17.12.21 liegt nun meine wichtige Express Lieferung angeblich beim Zoll.
Warum konnte mir die Dame an der Hotline nicht sagen. Ich benötige die Sendung dringend, es handelt sich um Schlüssel welche termingerecht gebraucht werden, sonst muss der Schlüsseldienst gerufen werden, was sicherlich teuer sein wird. Um das zu vermeiden würde ich die Sendung sogar persönlich in Hilden abholen. Bitte melden Sie sich bezüglich der Sendung und teilen mir mit wie es weiter geht. Ich brauche die Schlüssel bis zum 05.01.22.

Meine Forderung an TNT Express GmbH: Lieferung bis zum 05.01.22.

23.02.2022 | 18:51
von Beate Abicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist meine Sendung nach langen hin und her erst am 24.1.2022 zugestellt worden. TNT ist sich keiner Schuld bewusst und schiebt den schwarzen Peter an den Zoll, mit dem Zoll habe ich allerdings telefoniert und dort sagt man definitiv, dass es an TNT liegt. Wie auch immer, da im Paket Haustürschlüssel waren und diese viel zu spät zugestellt wurden, hat mich das ganze 180,-€ zusätzlich gekostet. Vielen herzlichen Dank an die unfähigen Mitarbeiter von TNT in Hilden. Ich hoffe Sie alle werden arbeitslos.