Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 47 Views | 02.10.2023 | 09:52 Uhr
geschrieben von Peter Riegel

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Es wurde keine Gasabrechnung erstellt

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 402100266

Der Zählerstand des abgelaufenen Jahres wurde von mir zum 31.07.2023 übermittelt und ist bei E.ON auch dokumentiert.

Bis heute wurde keine Abrechnung erstellt! Mehrere Kontakte über "Mein E.ON" wurden nicht oder nicht zielführend beantwortet.

In den meisten Fällen wurden die Anfragen einfach nur geschlossen. Eine vernünftige Kontaktaufnahme per Telefon war auch nicht möglich. Entweder wurde vom Bearbeiter einfach aufgelegt, mit den Worten "Immer diese Beschwerden" oder weitere Mitarbeiter hatten keinen Zugriff auf mein Vertragskonto, wollten weiterverbinden oder einen Rückruf notieren. In allen Fällen passierte absolut nichts!

Dieses unmögliche Verhalten gegenüber den Kunden genügt allein schon, sämtliche Geschäftsbeziehungen zu E.ON dauerhaft abzubrechen.

Der schlechteste Kundenservice überhaupt!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Umgehende Erstellung der Rechnung und Erstattung des Guthabens

02.10.2023 | 09:52
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihre Rechnung warten. Und bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben.

Wir kümmern uns gern darum, dass sich Ihre Rechnung so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

06.10.2023 | 12:13
von Peter Riegel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für ihre Unterstützung.

E.ON Energie Deutschland: Gas-Schlussrechnung überfällig
E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung wird nicht erstellt