Durch Fressnapf Tiernahrungs gelöste Beschwerde. | 74 Views | 22.10.2023 | 09:43 Uhr

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Artikel fehlen - Kundenservice reagiert nicht!

Am 07.10.2023 habe ich etwas im Onlineshop bestellt.

Darunter auch mehrere Spendenanhänger. Einer davon fehlte, es war nur die leere Pappe im Karton (ein weiterer Anhänger lag noch lose im Karton).

Die Anhänger werden einfach so in den Karton geworfen und fallen von der Pappe ab. Beim Versand rutschen diese permanent im Karton hin und her. Diese Anhänger waren unter die Innenflügel des Versandkartons gerutscht, haben sich dabei von der Pappe gelöst und sind durch den Spalt unten im Versandkarton herausgerutscht.

Warum steckt man die Anhänger für den Versand nicht in einen Umschlag oder ein Tütchen, um so etwas zu verhindern? Ich habe die Artikel alle bezahlt, also erwarte ich auch, dass mir alle geliefert werden.

Habe den Kundenservice gleich nach Erhalt des Pakets schriftlich kontaktiert, aber keine Antwort erhalten - nur die Ticketnummer 663292.

Geld kassieren, aber die Ware nicht - wie bestellt - liefern und Kundenanfragen zu ignorieren, ist unmöglich und geht gar nicht! Warum werden Reklamationen so eiskalt ignoriert?

Ich sehe nicht ein, dass ich die 2,50 € für nichts bezahlen soll und bitte hiermit darum, dass mir der fehlende Anhänger zugeschickt wird.

Es ist nämlich nicht meine Schuld, wenn die Ware so dermaßen schlecht verpackt wird, dass diese nicht ankommt!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Zusendung des fehlenden Anhängers in rose

30.10.2023 | 15:59
von ReclaBoxler-3474544 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fressnapf hat sich gemeldet und mir Ersatz für den fehlenden Anhänger geschickt.
Ganz herzlichen Dank an Frau Braun, die sich mit viel Mühe darum gekümmert hat!

Fressnapf Tiernahrungs: Unzufrieden mit dem Service
Fressnapf Tiernahrungs: Falschlieferung mit billigerem Produkt