Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 344 Views | 14.06.2014 | 13:15 Uhr
geschrieben von Brian Cabrera

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Falsche Rabattierung

seit vielen Jahren bin ich Kunde in Ihrem Unternehmen. Bereits mehrere Mobilfunkverträge habe ich bei Vodafone genutzt.

Im Oktober 2013 habe ich meinem Vertrag mit der Kundennummer: 103775886 und Rufnummer: 0173/2749642 online abgeschlossen. Das Handy habe ich bei Ihrer Filiale in der Adalbertstraße 34, Aachen abgeholt. Als ich mein Handy abgeholt habe, hat mir Ihr Miterbeiter ein kostenloses Internet-Angebot für mein Computer angeboten.

Ich wollte eigentlich nicht annehmen, da ich es nicht brauche und auch nicht benutze. Da ihr Mitarbeiter mir mehr als 5 Mal gesagt hat, dass es „gratis“ wäre, habe ich akzeptiert. Natürlich danach ist die Überraschung angekommen, ich hatte dafür bezahlt.

Als ich das gesehen habe, bin ich wieder zu der Filiale gegangen und die haben gemeint, dass es ein Fehler war und sie sich darum kümmern werden.

Leider seit ich meinen Vertrag abgeschlossen habe und heute war ich mehr als 20 Mal in der Filiale, jedes Mal wurde mir versprochen, dass dieser „Fehler“ in Ordnung gebracht wird, da die Angebote nicht „rein“ waren und dass ich als Gutschein, das falsches gebuchtes Geld zurückbekommen werde.

Nach 5 Monaten Diskutieren haben Ihre Mitarbeiter mein Vertrag wieder zu 50 Euro monatlich gebracht, wie es sein sollte und mir versprochen, dass ich das Falsches gebuchtes Geld (125 Euro) als Gutschein bekommen werde.

Ich habe auch von Ihrem Mitarbeiter ein unterschriebenes Papier bekommen, wo steht, dass sie für das Fehler verantwortlich sind und ich dieses Geld bekommen werde. Die haben auch gemeint, dass der Vertrag sich nicht verlängern würde.

Leider ist mir dieses Geld noch nicht zurück gebucht worden und die Laufzeit ist nicht wieder zu dem ursprünglichen Datum zurückgesetzt.

Hiermit schicke ich Ihnen die vom seinem Mitarbeiter unterschriebene Papier und mein Vertrag.

Ich biete Sie nach eine baldige Lösung. Ich war mehr als 20 Mal bei Ihrer Filiale, dadurch habe ich ungerecht viel Zeit damit verloren.

Ich finde sehr enttäuschend von Ihnen, dass ich so viel Mals dahin gehen musste und erst nach 5 Monaten was (aber noch nicht alles) geändert wurde.

Falls ich dieses Monat nicht das Geld zurück habe oder eine Lösung dafür und die Laufzeit der Vertrag zu dem ursprünglichen Datum zurück gesetzt ist, werde ich und meine Familie alle unsere Vodafone-Verträge kündigen, ab sofort nicht mehr bezahlen und leider euch verklagen müssen.

Es tut mir echt Leid, dass es dazu kommen musste aber mein Geduld ist leider zu Ende und fühle mich von ihren Miterbeitern „verarscht“.

Brian Cabrera

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 175 Gutschrift + Laufzeitvertrag zurück zur ursprüngliche Datum setzten

14.06.2014 | 13:25
von Brian Cabrera gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden