Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 1 View | 13.12.2018 | 17:26 Uhr
geschrieben von Jonas Fischer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD Paket angeblich verweigert

Ich erwarte seit gut einer Woche ein Paket von DPD, das aus Großbritannien kommt.

Heute war das Paket angeblich in Zustellung und die Annahme wurde laut Sendungsverfolgung verweigert. Als Abgabeort wurde ein DHL Paketshop ausgewählt.

Nach Anruf im Paketshop, wurde mir mitgeteilt, dass heute kein Paket von mir dabei war und auch keine Annahme verweigert wurde, wieso auch?

Nach 10 Minuten warten in der Hotline bei DPD, sagte mir die Dame, dass ich den Versender ins Boot holen solle? Warum! Per Twitter wurde ich vom Social Media Team mehr als frech mit Standardantworten abgewiesen, und mir wurde mitgeteilt, dass bei dem Status verweigert keine erneute Zustellung stattfinden kann. Wer soll das glauben?

Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Lösung des Problems, bevor mein Paket wieder auf dem Weg nach Großbritannien ist.

Es handelt sich hier um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, welches wohl sonst bis Weihnachten nicht mehr bei uns eintreffen wird.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneute Zustellung des Paketes ohne Rücksendung nach Großbritannien

13.12.2018 | 17:27
von Jonas Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde duch Versender gelöst. DPD macht keinen einzigen Schritt auf den Empfänger zu!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird aus Depot nicht weitergeleitet
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD stellt nicht 3-mal zu