Durch MÖBEL KRAFT gelöste Beschwerde. | 141 Views | 26.03.2024 | 16:30 Uhr
geschrieben von Sybille W.

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Keine Küchenlieferung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr. 7277126

Am 06.10.2023 haben wir in Berlin eine Küchenzeile gekauft.

Diese sollte in Flensburg ausgeliefert werden. In den vergangenen Jahren haben wir schon drei weitere Küchen von Möbel Kraft an diese Adresse liefern lassen, ohne dass es zu Komplikationen kam.

Am Liefertag kam der Fahrer 1,5 Stunden später als zugesagt, ohne uns über diese Verzögerung zu informieren und weigerte sich, die Küche auszuliefern, da er nicht in 2. Spur halten wollte.

Dies hätte nicht zu einer Beeinträchtigung des fließenden Verkehrs geführt. Der Fahrer trat uns sehr unfreundlich entgegen und fuhr, ohne die Küche auszuliefern, wieder ab.

Später in Berlin kontaktierte ich den Kundendienst wegen der Problematik der Lieferung und eines neuen Liefertermins. Dort erklärte man mir, dass der Kunde dafür verantwortlich ist, dass das Lieferfahrzeug vor dem Haus eine Parkmöglichkeit hat.

Er muss dazu eine Halteverbotszone beantragen. Dies wurde uns beim Kauf nicht mitgeteilt und ist auch nicht im Kaufvertrag ersichtlich.

Bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Erklärung, noch einen neuen Liefertermin erhalten.

Diese mangelnde Kommunikation von Möbel Kraft ist äußerst enttäuschend und hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt.

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Umgehend einen neuen Liefertermin.

03.04.2024 | 16:42
von Sybille W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 27.3 hat man mich per kurzer Mail informiert, dass der " Vorgang" an die die zustängige Fachabteilung weitergeleitet worden ist. Wie zu erwarten war gab es keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde und auch auch keine Entschuldigung. Erst heute am 3.4 habe ich telefonisch einen Liefertermin zum 23.4. erhalten. Also wird die Küchenzeile jetzt 4 Wochen später geliefert. Sollte Kundendienst nicht Dienst am Kunden bedeuten?