Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 858 Views | 22.02.2018 | 19:31 Uhr

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Keine Coupon-Einlösung

22.2.2018, gg. 16:15 Uhr, eine Kasse nur geöffnet, hinter mir noch zwei Kunden.

Die Ware hatte die ältere Kassiererin schon eingescannt und machte mich darauf aufmerksam, dass ich erst bezahlen und nicht mit meinem Handy hantieren soll. Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich einen Coupon einlösen möchte, sagte sie, dass ich diesen ausdrucken soll. Worauf ich mich erkundigte “wie?“.

Danach sagte sie der Code muss zu sehen sein. Gleichwohl ich mich beeilte, war ich ihr zu langsam. Was sie mir ggü. dann äußerte. Den Coupon habe ich daraufhin nicht einlösen können, sondern nur noch schnell bezahlt.

Service absolut nicht.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Mitarbeiterschulung.

23.02.2018 | 13:39
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte/r Rossmann Kunde/in, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an service spider monkey rossmann.de mit, in welcher Filiale dies passiert ist und um welchen Coupon es sich handelt.

Im Idealfall senden Sie uns eine Kopie des Kassenbons mit.

Ihr Rossmann Kundenservice

05.03.2018 | 20:12