Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 388 Views | 24.12.2018 | 21:46 Uhr
geschrieben von Seemann Gabriele

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Hardeck ist nicht empfehlenswert

An den Geschäftsführer von Möbel Hardeck,

meine Frage an Sie: Haben Sie Angst oder sind Sie zu feige sich geprellten Kunden zu stellen? Auch wenn Sie meinen Brief nicht lesen, ist es mir eine Befriedigung meinen Zorn und meine Wut von der Seele zu schreiben.

Die Ledergarnitur, die wir bei Ihnen im März 2018 gekauft haben, war so Mangelhaft und unansehnlich, dass wir reklamieren mussten. Diese Reklamation zog sich über Monate hin. Ihr Unternehmen ist nicht in der Lage, eine Reklamation anständig, fair und zeitgemäß bearbeiten.

Da lob ich mir andere Möbelhäuser, die es schaffen, in einem geordneten Zeitrahmen Reklamationen ordentlich durchzuführen. Bei Ihnen wird man mit Standardsprüchen abgewimmelt, für Doof verkauft und über den Tisch gezogen.

Nach Monaten endlich konnten wir uns auf Grund der gravierenden Mängel eine andere Ledergarnitur aussuchen. Aber leider kam auch diese beschädigt an und wies am Ende noch mehr Fehler auf, als das vorherige Model.

Das folgende Gutachten bestätigte die Mängel und gab uns Recht, so eine schlechte Ware (Ramsch) zurück zu geben. Wieder die gleiche Prozedur der Reklamation.

Wann kapieren Sie endlich, dass Sie mit zahlenden Kunden so nicht umgehen können. Ihre Geschäftsbahren sind aller unterste Schublade.

Mein Tipp an Sie: Schauen Sie mal über Ihren Tellerrand und nehmen sich das korrekte Verhalten anderer Möbelhäuser an.

Von Hardeck ist bis heute kein ehrliches Wort der Entschuldigung, geschweige denn ein vernünftiges Angebot der Entschädigung für unseren immensen Aufwand, den wir treiben müssen gekommen.

Schade, meine Beurteilung für Ihr Unternehmen lautet: Ungenügend, Hardeck ist nicht empfehlenswert! Zum guten Schluss kann ich nur allen geprellten Kunden raten, die so schäbig behandelt worden sich wie wir: Geht an die Öffentlichkeit. Einige Fernsehsender warten nur auf solche Story, auch Zeitungen an solchen Geschichten interessiert.

Hochachtungsvoll

Ein sehr unzufriedener Kunde

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Kaufvertrag wandeln und sofort Geld zurück

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
08.01.2019 | 13:17
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag Frau Seemann,
gerne besprechen wir den Sachverhalt persönlich mit Ihnen. Dazu benötigen wir die Auftragsnummer oder aber die Daten des Käufers. Bitte senden Sie uns diese per Mail an kunden spider monkey hardeck.de, wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Hardeck-Team

11.01.2019 | 16:44
von Seemann Gabriele noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir hatten am 09.01.2019 ein freundliches Gespräch mit dem Teamleiter der Fa. Hardeck. Für den 21.01.2019 wurde zugesagt unsere Beschwerde zu beheben. Danach haben wir Gewissheit.

01.02.2019 | 17:13
von Seemann Gabriele gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. Hardeck hat unsere Beschwerde zu unserer Zufriedenheit gelöst.