Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 80 Views | 15.05.2020 | 12:39 Uhr
geschrieben von Mike Möbes

Höffner (Schönefeld)

Verkäufer verweigert Aufnahme einer Bestellung

Heute wollten wir einen Schrankeinlegeboden für einen Schlafzimmerschrank bestellen.

Wir hatten bereits vor 4 Jahren einen Einlegeboden für diesen Schrank bestellt. Da es das Modell (Largo) nicht mehr gibt, wurde uns damals ein passender Einleger aus einer anderen Serie bestellt. Dies war nun heute überhaupt nicht mehr möglich. Der Verkäufer erläuterte uns, dass er keinen Einlegeboden aus einer anderen Serie für uns bestellt, da die Aufnahmen nicht passen würden. Auch unsere genaue Maßangabe wurde vom Verkäufer kommentiert, dass das alles nicht passen würde. Er fand dann anhand unseres früheren Auftrages heraus, dass es sich um eine Möbelfirma handeln würde, die nicht mehr im Angebot sei.

Uns wäre egal gewesen, welcher Hersteller es ist und wie die Aufnahmen sind, da diese sich verändern lassen. Wir wollten nur einen Einlageboden kaufen.

Meine Forderung an Höffner: Mitarbeiterunterweisung

19.05.2020 | 09:30
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Möbel Höffner

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.