Durch ab-in-den-urlaub.de gelöste Beschwerde. | 672 Views | 11.04.2017 | 15:01 Uhr
geschrieben von Ula Göktepe

ab-in-den-urlaub.de (Hamburg)

Flugzeitänderung bei der Buchungsbestätigung

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer 3202024

Hallo,

Wir haben am 23.02.2017 eine Pauschalreise über ab in den Urlaub gebucht. Da es 2 verschiedene Flugzeiten gab haben wir genau aufgepasst welche wir buchen.

Der Direktflug sollte um 2.30 von Hannover nach Antalya sein und zurück auch mit Direktflug um ca. 23. 50 Uhr. Aber als Bestätigung haben wir Flüge mit Zwischenstopps erhalten.

17.50 Uhr von Hannover nach Istanbul und von dort nach Antalya Ankunft ca 4 Uhr morgens.

Somit hat vtours nicht 9 sondern 8 Tagen im Hotel reserviert.

Rückreise schon am frühmorgen und wieder mit Zwischenstopp in Istanbul.

Wir haben uns sofort beschwert weil dies nicht unsere Buchung war. Uns wurde gesagt, dass wahrscheinlich genau als wir gebucht haben die Zeiten sich geändert haben. Nein kein Zufall für mich ist dies eine arglustige Täuschung.

Keiner hat sich verantwortlich gefühlt und wir wurden von aidu zu vtours und von dort an aidu geschickt.

Unsere Reise sollte schon am 04.03.2017 losgehen aber da wir auch nicht bezahlt haben werden wir auch nicht fliegen.

Wir haben der Buchungbestätigung jetzt schriftlich widersprochen.

Was sollten wir jetzt tun?

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: Kostenlose Stornierung der Reise

18.04.2017 | 16:02

02.05.2017 | 16:22

23.05.2017 | 16:56

06.07.2017 | 22:47
von Bülent Ince | Regelverstoß melden
Darf man fragen was aus der Angelegenheit geworden ist?

06.07.2017 | 22:56

02.11.2018 | 23:30