4 Views | 03.05.2021 | 11:04 Uhr
geschrieben von Monique Meyersieck

Jura Power GmbH & Co. KG (Neumarkt)

Online-Beschwerde gegen Jura Strom

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Das Unternehmen ist seiner gesetzlichen Pflicht nicht nachgekommen.

Hat meine Abrechnung sechs Wochen nach Abrechnungszeitraum/Kündigung (30.11.2020) noch nicht erstellt. Im Dezember 2020 hat mir ein Kundenservice-Mitarbeiter zugesichert, dass spätestens in den ersten Tage im Januar 2021 geschehen wird. Leider ist es nicht der Fall. Daraufhin habe ich am 7.01.2021 das Unternehmen gemahnt. Mein Guthaben ist jedoch immer noch nicht überwiesen worden. Aus diesem Grund mahne ich hierüber letztmalig!
Meine Forderung an Jura Power GmbH & Co. KG: Umgehende Auszahlung meines Guthabens

03.05.2021 | 11:35
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Frau Meyersieck,

warum gehen Sie so leichtsinnig mit Ihren persönlichen Daten um? Sie haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, Ihre Anschrift oder Telefonnummer (n) in dem Anschreiben unkenntlich zu machen.

Oder ist Ihnen gar nicht bewusst, dass das jetzt JEDER lesen kann hier?