231 Views | 20.06.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Claudia Merse

ROLLER GmbH & Co. KG (Hamburg)

Service unterirdisch. Warte seit 12.12.17.

Bestell-/Kundennummer: 10CCD4

Bitte um zügige Kontaktaufnahme

• Hallo Zusammen,

ich bin kein Mensch der sich schnell beschwert - aber jetzt bin ich "langsam" sehr wütend!

Die Firma Roller - Küchen, versucht seit dem 12.12.17 bereits seit 3 Terminen meine

Einbauküche fertig zu stellen - bislang erfolglos!

Im Markt Hummelsbüttel versprach man mir am 25.5.18. erneut einen "schnellen" vierten (!) Termin.

Bis heute, 18.6.18 habe ich nichts gehört.

Da leider sämtliche Sockelleisten falsch angebracht wurde, so dass sie mir entgegen kippten.

Bilder liegen seit dem 25.5.18 per Mail vor.

Unter der " Service-Nr. " 040 5380970 sind laut Ansage ständig die Leitungen überlastet.

Im Markt: 040 538 097 36/37 geht nie jemand an das Telefon!

Das sind unglaubliche Zustände, so dass die die Meinungen über den sehr schlechten Kundenservice von ROLLER leider bestätigen muss!

Mit der Bitte um zügige Antwort.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Kontaktaufnahme und Preisnachlass

28.06.2018 | 14:10
von Claudia Merse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird noch dauern. Ein Herr vom Kundenservice war da.Man will sich melden, da die Leisten neu bestellt werden müssen. Ich warte ja auch erst 7 Monate