Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 337 Views | 21.06.2018 | 10:14 Uhr
geschrieben von Claudia Merse

ROLLER GmbH & Co. KG (Hamburg)

ROLLER Küche - Nie wieder -

Eines vorab: Ich bin kein Mensch der sich schnell, oder gern beschwert - in diesem Fall muss ich mir allerdings etwas Luft machen.

Die Planung meiner neuen Küche bei ROLLER in Hamburg, im September 2017 lief einwandfrei - ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Alles was dann kam, ist leider alles andere als zufriedenstellend!

Seit dem 12.12.17 (!) versucht ROLLER meine neue Küche fertig zu stellen.

Dazu waren bislang 3 Versuche nötig, die leider bislang erfolglos blieben.

Jetzt warte ich seit dem 22.5.18. auf einen weiteren Versuch.

Im Markt Hummelsbüttel versprach man mir "zügiges Handeln" (Herr M. Hoffmann)

Bis zum heutigen Tag wird weder auf Mails noch Anrufe reagiert.

Die " Servicenummer" im Markt 040 - 538 09 7 36/37 scheint es nicht zu geben, es geht wochenlang niemand an das Telefon.

Die "Kundenhotline " 538 09 70 ist ebenfalls nur unter allergrößten Mühen zu erreichen.

Heute ist es mir endlich gelungen.

Dort teilte man mir heute mit, dass man mich angeblich seit Wochen versucht anzurufen -

Auf meine Mitteilung hin, dass ich nicht einen Anruf auf meinem Handy habe, wurde ich belächelt - auf meine Frage warum ich dann nicht per mail benachrichtigt werde, hieß es dass unser Gespräch zu lange dauert.

Anruf bei der Monatagefirma direkt: Herr Drabina - Im Markt Hummelsbüttel hattte man mir zugesichert, dass ich bei Termin Nr. 4 einen " Abendtermin" oder einen Termin auf einem Samstag erhalten werde, da ich nicht bereit bin mir einen 4. Urlaubstag zu nehmen.

Herr Drabina lehnte dieses ab. Es gäbe nur Termine "ab 14:00" auf einem Samstag würde es für mich keinen Termin geben.

Das Ganze geschah leider in keinem sehr kundenfreudlichen Ton.

Es reicht mir jetzt. Ich werde einen Anwalt einschalten. Seit über 6 Monaten auf die Fertigstellung meiner Küche zu warten, halte ich für unangemesen.

Ebenfalls werde ich versuchen in der Filiale selbst eine Lösung zu finden.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Schadensersatz durch mehr als 6 Monate Wartezeit / Terminzusage am Abend

28.06.2018 | 15:44
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Merse,

es tut uns leid, dass diese Probleme aufgetaucht sind. Bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de. Wir werden uns dann umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Sie zu finden.

Wir möchten Sie aber bitten, die Namen der Mitarbeiter aus Ihrer Bewertung zu entfernen, da es sich hierbei um personenbezogene Daten handelt.

Ihr ROLLER-Kundenservice

28.06.2018 | 13:41
von Claudia Merse noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war ein freundlicher Herr vom Kundendienst da. auch er schütteltenur den Kopf. Fazit: ich darf weiter mehrere Wochen warten, da die Leisten (neue Leisten) nicht vorrätig sind.Fast 7 Monate jetzt!