Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 172579
Durch Höffner gelöste Beschwerde. | 224 Views | 27.07.2018 | 08:04 Uhr

Höffner (Schönefeld)

Beschwerde Lieferung Boxspringbett

Bestell-/Kundennummer: 6192320

vielen Dank für die (wenn auch etwas verspätete) Zustellung unseres neuen Boxspringbettes (Kaufvertrag 6192320).

Mit der Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden, wenn wir dies nach nur einem Tag Benutzung so beurteilen können.

Dieses können wir jedoch von der Art und Weise der gestrigen Lieferung nicht behaupten. Der Fahrer kam an und besichtigte den Weg vom Erdgeschoss in die erste Etage. Eine Lieferung zum finalen Aufstellort hatten wir bei Vertragsunterzeichnung im Möbelhaus Altwarmbüchen festgehalten.

Die Einzelteile wurden uns dann nicht ausgepackt in den Flur im Erdgeschoss gestellt.

Auf meinen Einwand, die Einzelteile auszupacken und wenigstens das Verpackungsmaterial mitzunehmen erwiderte der Fahrer kurz angebunden, dass wir keine Montage bestellt hätten, und somit auch der Transport zum finalen Aufstellort und das Entsorgen des Verpackungsmaterials unsere Angelegenheit wäre.

Somit haben wir dann selbst die Ware ausgepackt und nach oben in die erste Etage transportiert und montiert. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials haben wir dann auch vorgenommen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mit dieser Art von Service (auch wenn es gestern sehr heiß gewesen ist) nicht einverstanden bin, und ein Entgegenkommen ihrerseits für angemessen halte.

Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.

R. S.

Meine Forderung an Höffner: Reduzierung des Kaufpreises / Gutschrift

27.07.2018 | 08:04
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

30.07.2018 | 08:07
von ReclaBoxler-2238901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.08.2018 | 08:16
von ReclaBoxler-2238901 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,

als Kulanz wurde uns nun ein 10€ Gutschein von Höffner zugesendet.
Dies entspricht nicht so ganz unseren Erwartungen.
Werden für zukünftige Möbelkäufe auf andere Häuser zurükgreifen, die es verstehen, ihre Mitarbeiter auch im Hinblick auf Service entsprechend zu schulen.
Damit ist das Thema für mich durch weil Zeitverschwendung.