Durch EDEKA Minden-Hannover gelöste Beschwerde. | 271 Views | 08.08.2023 | 10:41 Uhr

EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG (Minden)

Katastrophale Zustände

Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Mühe einer Beschwerde mache, aber vielleicht gibt es dadurch ja die Chance, dass sich etwas ändert.

Schon draußen auf dem Parkplatz ist es dreckig, die Einkaufswagen sind alt und das Häuschen in dem diese stehen hat auch schon bessere Tage gehabt.

Im Laden ist es in allen Ecken und vor allem auf dem Fußboden so gut wie immer dreckig.

In den Ecken sind die dicken Staubflusen und Spinnweben. Die Regale sehen genauso schlimm aus.

Die Kühlungen fallen regelmäßig aus, sodass man sich gar nicht traut Sachen wie Fleisch oder ähnliches zu kaufen, da man Angst haben muss, dass es schon schlecht geworden ist.

Viele Artikel sind wochenlang nicht vorrätig.

Die hinteren Gänge sind dunkel und auch dreckig. Man fühlt sich richtig komisch, wenn man dort lang geht. Die Gänge sind ganz oft zu gestellt. Das Obst und Gemüse wird anscheinend auch nicht sortiert, da oft Sachen dort liegen, die schon schlecht sind.

Meine Forderung an EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG: Verbesserung der Umstände.

08.08.2023 | 22:23
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Die Edeka Stiftung hat mit den Filialen nichts zu tun. Ist wie der Name schon sagt eben eine Stiftung. Davon abgesehen wird hier keine Filiale benannt. Woher soll die Edeka also wissen um welche Filiale es geht. Und schlussendlich, die Edeka antwortet hier nicht.

11.08.2023 | 10:26

11.08.2023 | 10:26