Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1048 Views | 23.11.2016 | 12:57 Uhr
geschrieben von Jasminko Milicevic

Segmüller (Friedberg)

Segmüller liefert mindere Qualität als Ausstellungsstück

Meine Frau und ich haben uns bei der Firma Segmüller in Friedberg ein Boxspringbett gekauft.

Natürlich hatten wir uns das Bett im Vorwege im Ausstellungsbereich angeschaut und haben zur Probe gelegen.

Uns hat das Bett und auch die Matratzen und der Topper sehr zugesagt, also gleich bestellt.
Am 11.11.2016 haben wir unser Bett geliefert und montiert bekommen.
Die erste Nacht im Bett war sehr eigenartig, wir hatten beide das Gefühl das wir weicher liegen als im Ausstellungsbett.

Nach 3 Nächten kam die Ernüchterung. Der Topper und die Matratzen haben schon sichtbare Liegekuhlen und wir versinken im Bett! (Wie soll das dann nach einigen Monaten aussehen?). Von erholsamen Schlaf kann keine Rede sein - Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übermüdung am Arbeitsplatz ist der Fall.

Wir sind dann nach 6 Tagen nochmal zu Segmüller nach Friedberg gefahren um das Ausstellungsbett genauer unter die Lupe zu nehmen und nochmal einen Vergleich zu machen.

Ich brauche nicht zu schreiben das wir uns NICHT getäuscht haben. Das Ausstellungsbett hat eine sehr viel angenehmere und härtere Liegequalität als unser geleifertes Bett, obwohl beide Betten (Matratzen) die gleichen Härtegrade haben.

Wir haben uns dann noch einmal die Matratzen und den Topper vom Ausstellungsbett genauer angeschaut.

Das Ausstellungsbett hat eine sehr gute Qualität was die Matratzen und den Toper betrifft aber geliefert bekommen haben wir minderwertige Matratzen und einen noch viel minderwertigeren Topper.

Haben uns gleich direkt beim Kundendienst beschwert. So richtig weitergeholfen hat man uns auch nciht. Aussage war "Es meldet sich nächste Woche jemand telefonisch bei Ihnen".

Nur wir können jetzt keine Wochen auf die ganze Prozedur warten. Beide schlafen wir seitdem auf der Couch im Wohnzimmer, das ist UNZUMUTBAR.

Das Bett ist ganze 11 Tage "alt" und wir haben 3 Nächte im Bett übernachtet da ein Schlafen in diesem Bett undenkbar ist.

Liebe Firma Segmüller, nimmt euer Bett wieder zurück und erstattet uns unseren Kaufpreis, damit wir uns schnellstmöglichst ein vernünftiges Bett kaufen können!

Dieses Nächte auf der Couch machen uns beide kaputt und krank, dafür habe ich mir kein Bett gekauft das mehr als 2k Euro gekostet hat.

Meine Forderung an Segmüller: Rücknahme des Bettes

29.11.2016 | 21:33
von Brian Tutnixzursach | Regelverstoß melden
Ratgeber Möbelkauf kaufen vor dem Möbelkauf und informieren, weiß jeder das Boxspringbetten der letzte Mist sind und allein aufgrund der Bauart zur starken Kuhlenbildung neigen, könnts mir aber net weismachen das ihr aufm Schlafsofa besser schlaft

30.11.2016 | 17:15
von Jasminko Milicevic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden