Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Weigerung, Transportschaden zu zahlen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 13:55
von Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Hallo Herr Kaiser, wir haben Ihren Vorgang nochmals geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die vom Versneder gewählte Innen- und Außenverpackung nicht für den gesamten Transportweg ausreichend gewesen ist. Auf den von Ihnen eingereichten Fotos... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: GLS extrem unzuverlässig, Fahrer lügt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 13:19
von GLS
Sehr geehrter Herr Buchholz, haben Sie uns bereits eine Mail geschrieben und wurde Ihnen darauf schon geantwortet? Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: 169,00€ für 5minuten Arbeit?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 13:14
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Lohmann, vielen Dank für Ihre ReclaBox-Anfrage. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir per Brief Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte haben Sie bis zum Erhalt unseres Schreibens noch etwas Geduld. Wir sind... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 11:46
von DÄNISCHES BETTENLAGER
Guten Morgen Frau Becker, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt aus unserem Hause nicht zufrieden sind. Leider werden wir die Matratze nicht umtauschen können, denn die Rücknahme von einwandfreien Hygieneartikeln aus... mehr
4.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Das gibt´s doch gar nicht - doch bei Roller
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 11:23
von ROLLER
Sehr geehrte Frau Rinker, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service leider so unzufrieden sind. Wir werden umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären. Viele Grüße Ihr ROLLER-Kundenservice mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Das gibt´s doch gar nicht - doch bei Roller
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 11:23
von ROLLER
Sehr geehrte Frau Rinker, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service leider so unzufrieden sind. Wir werden umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären. Viele Grüße Ihr ROLLER-Kundenservice mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Roller die letzte
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 11:22
von ROLLER
Sehr geehrter Herr Ermler, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service leider so unzufrieden sind. Wir werden umgehend mit den Kollegen Kontakt aufnehmen um das Problem zu klären. Viele Grüße Ihr ROLLER-Kundenservice mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 10:53
von Constructa-Neff
Sehr geehrter Herr Hoppe, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Ihre Neff-Geräte Grund zur Beanstandung gaben, freuen uns jedoch, dass Ihre Reklamation bereits wieder gelöst ist. Sollten sich zu Ihren Geräten oder einem weiteren... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 10:40
von Bravofly Rumbo Group
Sehr geehrter Herr Schliefkowitz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, diese wird sich umgehend mit Ihnen in Kontakt setzten. Mit... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
21.07.2016 | 09:14
von Opodo
Laut Ihre Buchungsbestätigung der Gesammtpreis war 439,04 EUR: Flug Erwachsene: 208.77 EUR Flug Kind: 188.77 EUR Opodo Service Fee: 41,50 EUR GESAMT: 439,04 EUR Anbei die ausgestellte Tickets wo auch der Preis zu sehen ist: 19 FA PAX... mehr
21.07.2016 | 09:02
von Opodo
Sie hatten uns Buchungsnr. 5DI6DF eingegeben und diese Nr. war leider nicht richtig. Mit Buchungsnr. 5DI6DP haben wir Ihre Buchung gefunden. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kaputte und vertrocknete Pflanzen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 08:48
von BALDUR Garten
Liebe Kundin, wir haben uns Ihren Fall nochmals angesehen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir in der Regel keine Haftung übernehmen können, wenn Kunden Sommerblumen bereits Mitte April auspflanzen, so... mehr
5.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Gestohlene Bilder von Qinni art
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.07.2016 | 04:54
von LightInTheBox / MiniInTheBox
Lieber ReclaBoxler, sorry erstmal für die späte Antwort - hatte ich nicht gesehen. MiniInTheBox führt 10.000e Artikel zahlreicher Hersteller und Anbieter - mit täglichen Updates in allen Kategorien. Leider hatten wir die Copyrights für dieses... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abgelaufener Gutschein, keine Kulanz
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 17:19
von mydays
Lieber Kunde, unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren. Wir haben die Regelung von damals mit einem Jahr bereits zu Gunsten unserer Kunden auf 3 Jahre verlängert. Darüber hinaus suchen wir bei einer kurzfristigen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: EVD verweigert Sonderkündigungsrecht.
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 14:51
von EVD
Sehr geehrter Herr Meisen, Ihren Beschwerdevortrag haben wir zur Kenntnis genommen. Mit Verwunderung stellen wir fest, dass Sie die Beschwerde auf diesem Portal veröffentlicht haben, obwohl Ihnen bereits ein Lösungsvorschlag unterbreitet wurde. Wir... mehr
3.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Bestellte Ware kommt nicht an
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 14:47
von LightInTheBox / MiniInTheBox
Hallo Merve, vielen Dank für Ihre Nachricht und sorry, dass Sie auf die Bestellung 160629120018517712 warten müssen. Diese wurde am 4. Juli mit der Paketnummer LM041302425CN an Sie versandt. Die Trackingnummer können Sie z. B. hier verfolgen... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 13:10
von ExtraEnergie
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern Ihren Anlass zur Beschwerde. Gern möchten wir Ihnen jedoch bestätigen, dass die Fachabteilung mit der Klärung Ihres Anliegens angewiesen wurde. Diese wird sich mit Ihnen in... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Nie wieder Möbel Hardeck
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 12:15
von MÖBEL HARDECK
Guten Tag Herr Behage, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie als Kunde mit uns zufrieden sind und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir haben unseren Kundendienst bereits über Ihre Beschwerde informiert und setzen nun... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Hardeck hält seine Kunden für Idioten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 12:09
von MÖBEL HARDECK
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger über einen umsonst genommenen Urlaubstag, lange Wartezeiten auf die neue Küche und mangelnden Service können wir gut verstehen. Wir haben Ihre Beschwerde direkt an unsere Kundendienstleitung... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Ablehnung eines Tagesgeldkonto
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 12:05
von Volkswagen Financial Services
Guten Tag, wir haben Ihre Beschwerde erhalten und Ihr Anliegen gemeinsam mit unserem Kundenservice eingehend betrachtet. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nach gründlicher Prüfung Ihrer Unterlagen vermehrt Auffälligkeiten aufgedeckt wurden... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Einkauf mit Kartenzahlung wurde zum Horror
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 11:57
von Dirk Rossmann
Sehr geehrte Frau Claudia Mussnichtsein, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstelle von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser größtes Anliegen... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
20.07.2016 | 11:35
von Opodo
Hallo Dr. Markus Heister, vorab möchten wir uns bedanken fuer Ihre Rückmeldung, sprich Ihr Feedback, was uns hilft, uns stetig zu verbessern. Gerne würden wir Ihnen behilflich sein; benötigen jedoch weitere Informationen, wie z. B. die von Ihnen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Unverschämter geht's nicht mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.07.2016 | 11:18
von SWAROVSKI (DEUTSCHLAND)
Sehr geehrte Frau Schmidt, wir möchten Sie bitten, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen, damit wir das Problem persönlich klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swarovski Kundenservice mehr
4.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!